murtreiben. HD. Remastered 2016.

Es ist soweit – murtreiben kann weltweit erstmals seit der Kinofassung in Full-HD und in voller Länge online gestreamt werden – und das völlig kostenlos.

Der Film wurde komplett restauriert, verbessertes Color Grading für leuchtende Farben, das gesamte Bildmaterial entrauscht, leise Passagen in Lautstärke und Dynamik angehoben um auf Notebooks, Smartphones oder Tablets eine gute Wahrnehmung zu ermöglichen, u.v.m.

Nicht verändert wurde der Film selbst – dieser ist exakt in der Fassung zu sehen in der er vor 5 Jahren auch in den Grazer und Wiener Kinos zu sehen war.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>